Sie sind hier: Startseite » Gruppenunterkünfte » Spanien

Costa Brava - Bascara - Gruppenhaus 07-34-7002

Ort · Lage
Bàscara liegt etwa 130 km nordöstlich von Barcelona, etwa 20 km vom Meer entfernt. Bei diesem Haus handelt es sich um ein altes Bauernhaus, in dem noch bis vor wenigen Jahren Mehl hergestellt wurde. Es liegt sehr schön, umgeben von Wäldern und Feldern, wo man gut Wandern, Reiten und Fahrradfahren kann.

Unterbringung
Insgesamt stehen den Gruppen 10 Schlafräume mit breiten Etagenbetten aus Holz zur Verfügung.

Gruppenhaus-Spanien-Bascara-Hausansicht-1
Gruppenhaus-Spanien-Bascara-Hausansicht-1

Es gibt ein Krankenzimmer und ein Schlafzimmer für die Leiter mit separatem Badezimmer mit Dusche. Weiter gibt es zwei separate Sanitärtrakte, in denen man je einen Raum mit 4 Duschen, drei Handwaschbecken und 3 WC's vorfindet. Derzeit handelt es sich um Gemeinschaftsduschen ohne Zwischenabtrennungen, natürlich nach Geschlechtern getrennt. Sehr wahrscheinlich werden aber noch Abtrennungen eingebaut. Zusätzlich gibt es einen Speiseraum von 70 m⊃2; und 5 unabhängige Arbeitsräume, einen mit Küche, Spülbecken und Holzfeuer-Ofen. Eine 20 m⊃2; große Kapelle, die als Aufenthaltsraum genutzt wird, steht ebenfalls zur Verfügung.

Strand
Strand

Freizeitmöglichkeiten
Es steht ein 70 m2; großer Raum mit Tischtennisplatte und eine überdachtes Mini-Basketballfeld zur Verfügung. Weiterhin gibt es ein Fußballfeld und einen 230 m2 großen Raum ohne Säulen sowie einen großen Swimming-Pool.

Kontaktaufnahme

Bärbel Fetsch
Bärbel Fetsch

Vielleicht kommt dieses Objekt für Ihre Freizeit in Betracht?
Sie haben Fragen? Ich berate Sie gerne persönlich.
Tel.: +49 (0)6204 912555
oder verwenden Sie unser Kontaktformular !

Preise 2018 pro Person in Euro: (Termine auf Anfrage)
Ab ... Pers. Preis pro Person und Nacht:
55 auf Anfrage...
Leistungen Übernachtung mit Selbstversorgung
Zusatzkosten Kaution: 20,00 € pro Person